Ableton Live Workshop: Termine stehen fest

Zwar ist es noch etwas hin, aber sicherlich gibt es unter euch noch ein paar Leute, die nicht genau wissen, was sie sich von Omi zu Weihnachten schenken lassen sollen. Daher an dieser Stelle ein paar Zahlen:

Der Workshop findet am 7. – 8. Mai 2011 (Sa./So, je 8 Std.) in den EDV-Räumen des VHS Weiterbildungszentrums direkt hinter dem Düsseldorfer Hauptbahnhof statt. Die Kosten belaufen sich auf ca. 130,00 €. Studenten kommen billiger weg. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Es sind aber noch Plätze frei!

Weitere Infos zur Anmeldung und die genaue Adresse findet ihr hier.

Ich empfehle auf jeden Fall, einen eigenen Laptop/Mac mit vorinstalliertem Live mitzubringen. Zur Not sind aber auch Rechner vor Ort vorhanden. Wer Hardware-Controller mitbringen möchte, darf das natürlich gerne tun!

Wer Interesse hat, bitte einfach eine Mail mit dem Betreff “Ableton Live Workshop” an mich schicken. Ihr werdet dann automatisch in den Verteiler geschmissen und bei Neuigkeiten/Änderungen benachrichtigt.

Hier nochmal die Kursbeschreibung.

One comment

  1. Pingback: Letzte Möglichkeit zur Anmeldung! « alexis macht holtadipolta

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>